Dinge in Bewegung bringen und halten

Tatkräftig tun was wir zuvor träumten

Die formulierten Werte sind Ideal-Vorstellungen: Zustände, Umgangsformen, die wir realisieren wollen. Sie sollen Klarheit und die Möglichkeit schaffen, sich damit zu identifizieren, oder aber sich zu distanzieren. Entscheidend wird aber sein, ob wir fähig sind, diese zum Leben zu erwecken. Sie von der Idee-Ebene auf die materielle Ebene zu transferieren. Dies ist die Ebene der Realitäten, der Dynamik, der Bewegung, des Alltags.

Durch Handeln werden Ziele Wirklichkeit

Als Unternehmen sind wir erfolgreich durch die Stärke, die Kraft und das Engagement unserer Mitarbeiter. Dass Dinge in Bewegung kommen, hängt insbesondere von der Fähigkeit des Einzelnen ab, Besprochenes, Ziele und Maßnahmen zu verwirklichen. Wir bewegen uns nur dann, wenn jeder das realisiert, umsetzt und lebt, zu dem er ja gesagt hat.
Nur Menschen verändern:

Es liegt in Deiner Hand! Realisieren heißt: „In Bewegung bringen“. Das wollen wir zum Einen durch geeignete Initiative und praktischer Schritte auf der Ebene der Ziele, Strategie und der Organisation erreichen. Wichtiger aber ist die individuelle, persönliche Ebene. So wie es jedem Einzelnen gelingt, dies in seinem Verhalten, in seinen Tätigkeiten umzusetzen, so wachsen wir als Unternehmen und als Einzelperson wirklich. Morgen etwas besser zu tun als gestern, weil wir erkannt haben, dass es wichtig ist ... also denke daran:

NICHT WORTE - TATEN ZÄHLEN.
WANN UND WOMIT FÄNGST DU AN!?



Zitat "Der eine warte, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt kräftig an und handelt" (Dante)