Im Einklang mit Natur und Umwelt

Unser Unternehmen als Teil des natürlichen Systems

Wir sind uns bewusst, dass alles, was wir denken, tun und veranlassen, Energien in Bewegung setzt, die auf die gleiche Art und Weise auf uns zurückkommen: Im Positiven wie auch im Negativen.

Verantwortung für Mensch und Umwelt

Wir wollen keine Ideologie, aber ein verantwortungsbewusstes Denken und Handeln, das sowohl die von der Natur gegebenen Gesetzmässigkeiten wie auch jene, eines erfolgreichen Wirtschaftens miteinander verbindet. Wir sind uns der Verpflichtung für die kommende Generation bewusst. Daher wollen wir bei unseren Entscheidungen alle damit verbundenen Elemente und Aspekte berücksichtigen und einbeziehen.

Es beginnt beim Einzelnen

Unserer Auffassung entsprechend, geschieht diese Art zu agieren nicht aufgrund von Anordnungen. Entscheidend ist die eigene Überzeugung und das persönliche Verantwortungsbewusstsein eines jeden von uns. Jeder ist ein wichtiges Glied in der Kette, wie auch jedes Unternehmen ein Teil eines grösseren Ganzen ist.
Es beginnt also bei jedem Einzelnen...



Zitat "Alles, was wir tun, fällt auf uns zurück."